Vegan for Youth - Attila Hildmann

VERANSTALTUNGEN Artikel 03.03.2017 | Text von Redaktion

Vegan for Youth - Attila Hildmann


 Vegan for Youth - Attila Hildmann | Cover Foto © Becker Joest Volk Verlag

Buchempfehlung. „Vegan for Youth – Die 60 Tage Attila Hildmann Triät (Schlanker, gesünder und messbar jünger)“ ist nicht nur ein veganes Kochbuch mit zahlreichen neuen Rezepten, sondern bietet auch lesenswertes Hintergrundwissen über die positive Wirkungsweise dieses Ernährungsstils. Der Autor lebt vor, dass eine vegane Ernährung neben den Effekten des Abnehmens und der Heilung ernährungsbedingter Krankheiten auch dazu führen kann jünger auszusehen.

 

In diesem Buch geht Attila Hildmann deshalb dem Phänomen des Alterns genauer auf die Spur. Auf seinen Reisen nach Japan und Italien besuchte er Orte an denen besonders viele Menschen leben, die sehr alt werden. Er erforschte ihre Ernährungsgewohnheiten und analysierte welche Inhaltsstoffe und Superfoods dazu führen, dass diese Menschen auch im hohen Alter noch fit sind.

 

Neben diesen Reisen setzt sich der Autor jedoch auch mit den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen dieser Beobachtungen auseinander. In der Zusammenarbeit mit Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Charité in Berlin veröffentlicht er in diesem Buch die Ergebnisse eigener Untersuchungen und Messungen. So konnte zum Beispiel der Gehalt von Antioxidantien auf der Haut und der Ausstoss von CO2 in der Atemluft ausgewertet werden.

 

Attila Hildmann entwickelt aus seinen Erkenntnissen die einmalige „Triät“, die sich aus veganer Ernährung, einem speziellen Fitnessprogramm und der asiatischen Meditation zusammensetzt. „Vegan for Youth – Die 60 Tage Attila Hildmann Triät“ ist ein Buch für Leserinnen und Leser, die sich nicht nur für vegane Kochrezepte interessieren, sondern Informationen für einen ganzheitlichen und gesunden Lebensstil suchen. Die einzelnen abgeschlossenen Kapitel eignen sich sehr gut, um das Buch immer wieder zwischendurch zu lesen und sich mit den Inhalten näher zu beschäftigen.

 

Attila Hildmann wurde 1981 geboren. Er ist ein veganer Kochbuchautor. Nachdem sein Adoptivvater an einem ernährungsbedingten Herzinfarkt starb, begann er sich bewusst mit seiner Ernährung und seinem Lebensstil auseinander zu setzen. Neben den Bestsellern „Vegan for Fit“ und „Vegan for Fun“ schrieb Attila Hildmann zahlreiche weitere Bücher und trat in verschiedenen TV – Sendungen auf. Seit 2017 können eigens von ihm entwickelte Produkte deutschlandweit in Reformhäusern erworben werden.

 

 

 

Attila Hildmann

Vegan for Youth

Die 60 Tage Attila Hildmann Triät

 Genre: Kochbuch | Ernährung

Verlag: Becker Joest Volk Verlag

ISBN: 978-3938100912

Erscheinungsdatum: 15. November 2013

Gebundene Ausgabe: 288 Seiten

Preis: EUR 29,95

» hier bestellen

Buchcover Foto © Becker Joest Volk Verlag

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von:


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.